…sind drei!

Nach seiner Taverna Poseidon in der Bahnhofstraße, die Jimmy Bosch mittlerweile im zehnten Jahr führt und dem gerade frisch übernommenen Pizza-Lieferservices „PizzaBravo“ steht nun auch noch – gemeinsam mit seiner Frau Katja – das ehem. „Hallenbad-Café“ unter seiner Regie. Das neue „Bistro Erlebnisbad“ hat von Montag bis Freitag jeweils von 12.30 Uhr bis um 22.30 Uhr geöffnet. Am Wochenende schließt das Bistro bereits um 18.30 Uhr.

201807-Eröffnung-Bistro_erlebnisbad-5 201807-Eröffnung-Bistro_erlebnisbad-4 201807-Eröffnung-Bistro_erlebnisbad-1 201807-Eröffnung-Bistro_erlebnisbad-3 201807-Eröffnung-Bistro_erlebnisbad-2

Bürgervorsteherin Sabine Detert und die stv. HGV-Vorsitzende Ute Rusdorf besuchten die beiden kurz nach der Eröffnung und überbrachten von der Gemeinde einen Blumengruß und vom HGV einen Gutschein für „kleine Auszeit“, der den gerade zum 3. Mal frisch gebackenen Eltern sehr entgegen kam.

„Man spürt hier förmlich die Freude am Gastgeschäft!“

…, freute sich Sabine Detert, die als Vorsitzende des Fördervereins Erlebnisbad ebenfalls sehr daran interessiert ist, dass es auch für die Besucher des Erlebnisbades Naschi, Eis, Getränke und das ein oder andere leckere Gericht zwischendurch oder im Anschluss an das Schwimmvergnügen gibt.

Aber auch größere Gesellschaften, Geburtstage, Stammtische, Jubiläen oder Vereinssitzungen können im „Bistro Erlebnisbad“ nach Absprache statt finden.