….und viele HGV-Mitglieder sind mit von der Partie.

Alle Infos über die drei tollen LECKer Tage finden Sie wie immer auf der Seite des Bürgerfestvereins, der dieses umfangreiche Programm nur mit ehrenamtlich engagierten Mitgliedern auf die Beine stellt!

Unsere HGV-Mitglieder machen mit:

• die VR Bank Niebüll eG steht wie immer auf dem Apothekenplatz und bietet dort neben interessanten Informationen auch T-Shirt-Bemalen für die Kinder an

• die NOSPA Leck bietet wieder kostenfrei das beliebte Kinderschminken an.
    Außerdem sammelt sie nach dem Motto: „Leck für Leck – Helfen ist einfach “ dieses Jahr mit allen Lecker Bürgern/innen am NOSPA-Glücksrad für die Kinder in der Familienbildungsstätte in Leck.
  • Bei UweLo gibt es nur zur bunten Meile ein GIN-Tasting, frei nach dem Motto: „Nach sieben Gin ist man noch nicht hin“ – testen Sie es aus!
  • Bioland und Feinheimisch zertifiziert ist das Original URSTROM Bier, welches als Urbier seines Gleichen sucht – Genuss pur aus Schleswig-Holstein. Diesen gibt es neben Zwiebelkuchen, Federweißem, Hugo und Aperol am Wagen von Michael Späth – selbstverständlich ghibt es zum Wein auch Lecker Käsehappen.
  • Neben den bekannten Kaffeespezialitäten am Tag im Coffee und Spirit heizen Ute Rusdorf und Ulli Ehlers abends mit leckeren Cocktails an ihrem neuen Wagen ein!
  • Bei den Gemeindewerken Leck dreht sich das Glücksrad zum guten Zweck! Einmal drehen für einen schönen Gewinn kostet 50 Cent – der gesamte Erlös wird an die Landjugend Leck gespendet.

Auch am Sonntag unterstützen unsere HGV-Mitglieder – sei es als Sponsoren beim 11. Lecker Entenrennen, sei es beim Familiensonntag im Augarten

• Der Klettergarten FiLu lässt am Familiensonntag im Augarten wieder die Jüngsten hoch hinaus klettern – gut gesichert dürfen sie Kistenstapeln, bsi der Turm zusammen stürzt!
  • weitere Angebote unserer HGV-Mitglieder folgen in Kürze