HGV Leck

Bravo, Pizza Bravo!

Zur Geschäftsübernahme des Pizza-Lieferservices „Pizza Bravo!“ durch das Ehepaar Katrin und Jemil Bosch gratulierten der Bürgermeister Andreas Deidert sowie eine Delegation des HGV-Vorstandes, bestehend aus Schriftführer Detlef Fischer, Obmann Dr. Sönke-Peter Nehlsen, Beisitzer Frank Gimball und Anja Neumann von der Geschäftstselle des HGV Leck.

Jemil Bosch, langjähriges Mitglied im HGV Leck, hatte schon länger den Plan, „etwas mit Pizza zu machen“ – Kochen ist seine Leidenschaft und als der ehemalige Lieferservice an der Ecke Birkstraße/Allee geschlossen wurde, weil es keinen Nachfolger gab, setzte er alle Hebel in Bewegung, baute das gesamte Gebäude um, damit es gesetzlichen Vorschriften entsprach und konnte sogar einen Teil der ehemaligen Mitarbeiter weiter beschäftigen.

Dafür danken der HGV Leck und die Gemeinde Leck ganz herzlich und wünschen für die Zukunft viel Erfolg!