vrbankniebuell…findet am Samstag, den 06.08.2016 im Lecker Augarten statt – wie immer großartig organisiert vom Bürgerfestverein Leck e.V. und dieses Mal freundlich unterstützt von unserem HGV-Mitglied VR Bank eG!

Ank_Schlagernacht_1 Ank_Schlagernacht_5 Ank_Schlagernacht_2 Ank_Schlagernacht_6

Wie immer beginnen wir mit der Happy Hour von 19 Uhr bis 20 Uhr – dann gibt es günstigere Preise für Bier und Softdrinks.

DJ ThorstenAb 20 Uhr verwandelt DJ Thorsten (Thorsten Homann) den Augarten in eine sommerliche Partyhochburg! Unter dem Motto „80er Schlager/ Best of Deutsch“ wird er das Publikum mit gewohnt flotten Sprüchen und ausgewählter Partymusik mitreißen, zum Mitsingen und Tanzen animieren und vielleicht den einen oder anderen Überraschungsgast präsentieren.

Entenrennen Enten Verkauf Bürgermeister DeidertAn diesem Abend ist aber nicht nur Party angesagt: die Veranstalter des 10. Lecker Entenrennen werden auf sich aufmerksam machen, die Besucher informieren und ihre Enten zum Verkauf anbieten, wobei sich Lecks Bürgermeister Andreas Deidert, wie in den Vorjahren, die erste Ente zum Kauf reserviert hat.

Das Entenrennen ist ein wichtiger Programmpunkt während des 31. Lecker Bürgerfestes am Wochenende 02. – 04. September 2016 und findet während des Familiensonntag um 14 Uhr auf der Lecker Au im Augarten statt.

„Es wird garantiert wieder eine super Veranstaltung und wir freuen uns auf unsere Stammgäste, aber auch auf die Urlauber in unserer Region. Der Eintritt ist natürlich wie immer frei!“ freut sich der Vorsitzende Ingo Ehlers auf eine lauschige Sommernacht und fügt hinzu: „ich bin mir sehr sicher, dass auch der eine oder andere Betrag von Helene Fischer, Andrea Berg und DJ Özi nicht fehlen wird.“