Das Christkind besucht zweimal den Weihnachtsmarkt!

…ohne Karussell – undenkbar!

Jahr für Jahr unterstützen die Lecker HGV-Betriebe unser Karussell auf dem Weihnachtsmarkt sehr großzügig und verschenken u.a. viele viele Karussellfahrscheine… aber ein Karussell ohne Karussellschubser dreht sich leider nicht …

Deswegen hier eine ganz dringende Bitte: wir brauchen noch Unterstützung bei der Bedienung des Karussells!

Vielleicht findet sich auf diesem Wege doch noch der ein oder andere, der 90 Minuten lang (länger dauert eine „Schicht“ nicht) das Karussell bedienen könnte….  strahlende Kinderaugen danken es Ihnen!

Unter diesem Link kann man freie Termine sehen und sich sofort online anmelden – anklicken, Termin aussuchen, Namen + ggf. Telefonnummer eintragen und fertig! Rückfragen unter 0152 27 39 34 65 werden gerne beantwortet – oder eine kurze PN an das Gemeindemarketing bei Facebook!

Der Link  darf sehr gerne auch weitergegeben werden. Alle, die schon einmal das Karussell bedient haben, wissen, dass es sehr einfach ist! Eine kurze Einweisung in die Bedienung des Karussells (nur ein Knopfdruck und für Notfälle gibt es eine Bremse!) ist selbstverständlich!