Kleines Jubiläum

Bereits zum 5. Mal in Folge laden der Handels- und Gewerbeverein Leck und Umgebung e.V. und sein Mitglied, der Klettergarten filu am Ostersonntag, den 16. April 2017 pünktlich um 14 Uhr gemeinsam ein zur Saisoneröffnung des Klettergartens mit Ostereiersuche für die Kleinsten!

Mehr als 2.000 Süßigkeiten wird der Osterhase am Ostersonntag im Klettergarten verstecken – ebenfalls wie in den letzten Jahren gespendet vom Warenhaus famila, dem HGV Leck und seinen Mitgliedern.

„Wie in jedem Jahr steht es auch 2017 außer Frage, dass der HGV-Osterhase wieder nach Leck kommt, um im Klettergarten Filu höchstpersönlich Schokoladeneier und anderes Naschi zu verstecken!“, unterstreicht Gemeindemanagerin Sabine Schwarz, die gemeinsam mit Kassenwart Peter Erichsen und dem Team vom Klettergarten filu die Eiersuche vorbereitet.

20150405_Ostern_46 20150405_Ostern_61 20150405_Ostern_83

„Nachdem die Kleinen ihre Körbe und Taschen gefüllt haben, dürfen die großen Kinder und ihre Eltern die tollen Angebote des Klettergartens ausprobieren!“

Die Eiersuche beginnt um 14 Uhr, die Angebote im Klettergarten können zu ermäßigten Preisen (10 €) ab 15 Uhr genutzt werden.

Jeder Gast im Osterhasenkostüm erhält dabei 2,- € Ermäßigung auf den günstigen Saisoneröffnungs-Kletterpreis!