SaDas 31. Lecker Bürgerfest mit „Tummel & Bummel“ und Familientag im Augarten steht vor der Tür.

Am Wochenende 02. – 04. September 2016 wird das Bürgerfest drei Tage lang gefeiert und verspricht wieder bunte Aktionen am laufenden Band.

Die Verantwortlichen rund um den Vorsitzenden des Bürgerfestvereines, Ingo Ehlers, haben gute Vorarbeit geleistet, um für jede Altersgruppe und jeden Geschmack etwas zu bieten.

Das gesamte Programm für die „drei tollen Tage“ finden Sie hier auf der Website des Bürgerfestvereins.

Aber auch unsere HGV-Mitglieder unterstützen dieses Event nach Kräften:

Samstag, den 03. September 2016

VR Bank Niebüll eG Hauptstr. 9
Lenkdrachen bemalen (wie immer auf dem Apothekenplatz)
Niko Nissen GmbH Hauptstr. 21
Sonnenbrillen-Sonderverkauf
Bäckerei Sönke Petersen Hauptstr. 28 Quarkbällchen und anderes im Zelt vor der Bäckerei
Boutique Allegra Hauptstr. 41 reduzierte Ware!
Nommensen Optik Uhren Schmuck Hauptstr. 59 Uhren, Schmuck, Brillen radikal reduziert!
Minigolf Leck am Schafmarkt Bungee-Trampolin für Kinder
Green Tec Campus Sponsor der Bühne am Schafmarkt 9 – 17 Uhr wechselndes Bühnenprogramm

ab 19 Uhr 4Rocks und „Joyride“

Nord Ostsee Sparkasse Sponsor der Bühne am Kirchplatz 9 – 17 Uhr wechselndes Bühnenprogramm