Die Gemeinde Leck, die Bundeswehr mit dem Bataillon Elektronische Kampfführung 911, der Handels- und Gewerbeverein Leck, die Kirchengemeinde Leck und das Deutsche Rote Kreuz OV Leck laden mit Unterstützung des Bürgerfestvereins Leck wieder zu einem Neujahrsempfang am Sonntag, den 21. Januar 2018 ein.

Der Neujahrsempfang beginnt um 10:00 Uhr mit einem Festgottesdienst in der Kirche St.-Willehad. Der anschließende Empfang findet ab 11:30 Uhr im Rathaus Leck, Marktstraße 7-9, statt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zu der Veranstaltung eingeladen.

Nach kurzen Grußworten, aufgelockert durch musikalische Darbietungen, besteht die Möglichkeit bei Kaffee und Kuchen oder einer deftigen Suppe zum gemütlichen Klönschnack und Gesprächen.

Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue.

Und war es schlecht, ja dann erst recht.