Nospa stellt 20.000 Euro für norddeutsche Sportvereine bereit

Bildrechte www.nospa.de

„Je verrückter desto besser – wer auffällt, hat die besten Chancen auf einen Trikotsatz im Wert von 1.000 Euro. Egal wie groß oder klein der Verein ist“

…, kündigt Florian Krebs, Filialleiter der Nord-Ostsee Sparkasse (Nospa), die neue Runde des Nospa-Trikotwettbewerbs an.

Insgesamt 20.000 Euro für 20 Sportvereine stehen bereit, damit diese sich mit neuen Trikots ausstatten können. Um das Geld zu gewinnen, müssen die Vereine auf Internetseite der Nospa ein möglichst originelles Bild und eine Begründung hochladen, warum gerade sie neue Trikots brauchen.

Noch bis 8. Mai kann sich jeder gemeinnützige Sportverein aus dem Geschäftsgebiet der Nospa bewerben. I

n einer zweiten Runde können dann alle User abstimmen, welche Vereine gewinnen. Die Sieger stehen am 6. Juni fest.

Alle Informationen und Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.nospa.de/vereinswettbewerb und auf der Facebookseite der Nospa.