HGV Leck

Ortseingangsschilder

leck_schild

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! Daher sorgen die Begrüßungsschilder an den Lecker Ortseingängen für einen schönen Empfang.

An drei der sieben Ortseingängen wurden 2006 Schilder in neuem, ansprechendem Design aufgestellt.

 

An den anderen vier Ortseingängen begrüßen weiterhin die alten Schilder, die zum Teil frisch renoviert wurden.

Diese Aktion wurde in Zusammenarbeit mit der Gemeinde, dem HGV und dem Gemeindemarketing durchgeführt.

Das Gemeindemarketing hatte im Winter 2006 die lokalen Werbegestalter aufgefordert, Vorschläge für neue Begrüßungstafeln zu entwerfen. Wichtig war eine schöne Gestaltung, die bessere Nutzung des Titels Luftkurort, die Werbemöglichkeit durch Wechselrahmen und die doppelseitige Nutzbarkeit. Von den eingegangenen Vorschlägen wurde vom HGV Vorstand und von den Teilnehmern der Mitgliederversammlung im Dezember 2006 der Entwurf der Firma Pedres gewählt.

Die Tafeln stehen an den drei frequentiertesten Ortseingängen und können für Firmen- und Veranstaltungswerbung gemietet werden. Informationen dazu bei Euronics Erichsen.