An alle Gewerbetreibenden in Leck und Umgebung

Der HGV Leck plant die

8. HGV-Messe 2018 „Information – Inspiration – Innovation“
am 13. und 14. Oktober 2018

in der bzw. um die Nordfrieslandhalle in Leck. Das Wochenende liegt in den Herbstferien, zur gleichen Zeit findet wieder der Lecker Herbstjahrmarkt statt.

Messefilm 2014

Um die Flächenplanung durchzuführen, möchten wir gerne baldmöglichst Ihre verbindlichen Anmeldungen entgegennehmen.

Anmeldeunterlagen

Standplan Stand: 21.08.2018

Der vorläufige Hallen- und Zeltplan kann auch ab sofort bei Peter Erichsen (Hauptstraße 11, Leck) eingesehen werden. Anmeldung an messe@hgv-leck.de oder per FAX an 04662 / 25 09.

Im Eintrittspreis ist eine Verlosung enthalten, die drei ersten Preise werden vom HGV mit den Eintrittsgeldern gekauft. Weitere Preise können von Ihnen gestiftet werden. Diese Preise werden dann vom Gewinner an Ihrem Messestand abgeholt.

Für Mitglieder im HGV Leck ist die Standgebühr niedriger, da Sie durch Ihren Mitgliedsbeitrag viele weitere HGV-Aktionen in Leck unterstützen.

-> Jetzt HGV-Mitglied werden!

#zumGlückgibtsLeck und die HGV-Messe!

Messefilm 2010