Fotoatelier Iris Jensen

Fotostudio

Wir schaffen Erinnerungen für die Ewigkeit!

Wir sind ein Portraitstudio in Leck, zu dessen vielfältigen Angebot schwerpunktmäßg die Hochzeitsfotografie ( Begleitung und Portrait ) und die Neugeborenenfotografie ( ab dem 6. Tag ) gehören. Außerdem werde ich für Schwangerschaftsshootings, Erotikaufnahmen, Familienportraits, Pärchenshootings und Tierfotografie gebucht. Je nachdem wie es Euer Wunsch ist, fotografiere ich in meinem Studio oder in der freien Natur.
Unter der Woche bieten wir Passfotos und Bewerbungbilder von Euch für Euch an.

Das Studio gibt es seit 2003, nachdem ich 2001 mit dem Meisterbrief im Fotografenhandwerk den Grundstein für die Selbständigkeit gelegt habe. Zunächst als Einzelkämpferin unterwegs, sind wir seit gut 8 Jahren zu Zweit, als Team für Euch da.
Dadurch konnte der Bereich der Kindergarten-, Schul- und Abschlußballfotografie stetig ausgebaut werden.
Firmen, die aussagekräftige Fotografien für die Außendarstellung ihres Unternehmens benötigen, können ebenfalls gerne meine Fähigkeiten in Anspruch nehmen.

Wir gestalten für Euch Einladungskarten oder Danksagungen, Collagen und Fotobücher oder wir reproduzieren alte Fotos.
Ein kleines Sortiment an Bilderrahmen und Alben haben wir vor Ort, schaut also gerne mal rein.

Wir freuen uns auf Euch!
Iris & Gesine

Öffnungszeiten

  • Di - Do

    10:00 bis 12:30 Uhr

    14:00 bis 18:00 Uhr

  • Freitag

    10:00 bis 13:00 Uhr

    Freitagnachmittag und Samstag auf Anfrage

Kontakt