Über den HGV

Der HGV Leck bündelt die Interessen und Kräfte regionaler Unternehmer und damit die Stärkung der regionalen Wirtschaftskraft von Leck.

Die Menschen, nicht die Häuser, machen die Gemeinde

(englisches Sprichwort)

Alle im HGV Leck organisierten Betriebe setzen sich nach Kräften dafür ein, Ihr Einkaufserlebnis, Ihren Gastronomiebesuch und Ihren Kontakt zu Gewerbe und Handwerk so angenehm wie möglich zu gestalten.

Netzwerken mit namhaften Mitstreitern

Beim HGV Leck sind alle Gewerbetreibenden und Selbstständigen aus Leck und Umgebung herzlich willkommen.Wir freuen uns besonders über neue Mitglieder aus den Reihen der ExistenzgründerInnen und stehen gerne unterstützend und beratend zur Seite.

Als Mitglied werben Sie kostenfrei im HGV-Branchenverzeichnis.

Aus unserer Satzung

„Der Handels- und Gewerbeverein für Leck und Umgebung ist ein Standesverein. Er bezweckt in erster Linie eine tatkräftige Vertretung und Förderung der Interessen  der Handels- und Gewerbetreibenden sowie der Industrie und der freien Berufe von Leck und Umgebung.

Er richtet sein Augenmerk auch auf öffentliche Angelegenheiten und
die Förderung nützlicher und wohltätiger Einrichtungen.“