Mitglied werden

Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie uns dabei, nachhaltig für ein attraktives und lebendiges Leck zu sorgen und unsere Gemeinde auf vielfältige Weise zu vertreten.

Wer kann Mitglied werden?

Handels- und Gewerbetreibende, Selbstständige Handwerker und Angehörige freier Berufe, juristische Personen des Handelsgewerbes, der Industrie und des Bankfaches, Beamte in leitender Stellung sowie Personen aus dem vorstehend genannten Kreis, die nach ihrer aktiven Tätigkeit in den Ruhestand getreten sind.

Warum Mitglied werden?

Profitieren Sie von verkaufsfördernde Maßnahmen, Mitgliedskonditionen in ausgewählten Geschäften, Anzeigenwerbung zu HGV-Konditionen, Teilnahme am Lecker Weihnachtsrätsel, Werbung am Ortseingang, Bindung zur Gemeinde und örtlichen Vereinen, Erfahrungsaustausch beim Stammtisch sowie kostenlose Teilnahme am HGV Gutschein.

Als Mitglied werben Sie kostenfrei im HGV-Branchenverzeichnis.

Welcher Beitrag wird erhoben?

Unsere jährlichen Mitgliedsbeiträge sind gestaffelt nach Betriebsgröße. Das Geschäftsjahr ist das Kalenderjahr.

90 € (0 bis 1 Mitarbeiter)
140 € (2 bis 5 Mitarbeiter)
180 € (Über 5 Mitarbeiter)

Wie kann ich Mitglied werden?

Das ausgefüllte Mitgliedsformular und das SEPA-Mandat können Sie per Post an die HGV-Geschäftsstelle schicken oder zu den Geschäftszeiten persönlich vor Ort in unserer Geschäftsstelle abgeben. Haben Sie weitere Fragen an den HGV Leck oder zu Ihrer Mitgliedschaft? Schreiben Sie uns!

Stand 04.2023

Mitgliedsantrag HGV