Aktivitäten

Mit seinen vielfältigen Aktivitäten und Aktionen ist der Handels- und Gewerbeverein Leck ein fester Partner für die Gemeinde Leck.

Aktuelle Informationen und Beiträge finden Sie in unserem Blog, bei Facebook und auf Instagram

Veranstaltungen

Der HGV Leck veranstaltet regelmäßig eigene Aktivitäten, wie beispielsweise Gewerbemessen, die Ostereiersuche im Kaiserhain oder das Lecker Weihnachtsdorf. Weiterhin unterstützt der HGV Leck das Lecker Entenrennen, den Maibaum der Freiwilligen Feuerwehr Leck sowie Veranstaltungen des Bürgerfestvereins.

Werbung am Ortseingang

Die Werbetafeln des HGV stehen an den frequentiertesten Ortseingängen der Gemeinde Leck und können auch von Nicht-Mitgliedern für Firmen- und Veranstaltungswerbung gemietet werden. Informationen dazu erhalten Sie in unserer Geschäftsstelle.

HGV Gutschein

Sie suchen ein Geschenk, sind sich aber unsicher, was es sein soll? Wir haben für Sie die Lösung: Der HGV-Gutschein im Geldwert Ihrer Wahl. Der Gutschein ab 5 € ist ausschließlich in der Lecker NOSPA-Filiale zu erhalten. Den Wert können Sie frei wählen, abgestuft in 5-€-Schritten. Der Beschenkte kann den Gutschein wie Bargeld verwenden und bei allen teilnehmenden Betrieben des HGV Leck einlösen.