Stadtwerke Nordfriesland GmbH

Energieversorgung

Wir versorgen Nordfriesland mit Strom, Gas und Wärme. In Niebüll, Leck und Bredstedt betreiben wir darüber hinaus die Strom-, Gas- und Wärmenetze. Obendrein unterhalten wir auch das Erlebnisbad in Leck. Unsere Heimat liegt uns am Herzen: Deshalb setzen wir auf Fortschritt vor Ort – ob E-Mobilität oder nachhaltige, regionale Energieerzeugung.

Als Stadtwerke Nordfriesland legen wir großen Wert darauf, vor Ort zu sein – mit unserem Team, unseren Leistungen und mit unserer Energie. Auch bei der Erzeugung setzen wir auf unsere Region, denn unsere Energie stammt aus Anlagen aus der Nachbarschaft.

Nordfriesland ist für unser Team nicht nur Arbeitsort, sondern vor allem auch Zuhause. Daher liegt uns das Wohl unserer Region und ihrer Einwohner besonders am Herzen. Aus diesem Grund unterstützen wir Institutionen und Organisationen, die das gesellschaftliche Leben im Norden auf ihrem jeweiligen Gebiet bereichern.

Öffnungszeiten

  • Mo - Mi

    8:00 bis 12:00 Uhr

  • Donnerstag

    08:00 bis 12:00 Uhr
    13:00 bis 17:00 Uhr

  • Freitag

    08:00 bis 12:00 Uhr

Kontakt