16-weihnacht-mit-mobagoWer denkt, melancholische Weihnachtsstimmung und Humor gingen niemals Hand in Hand, der hat noch kein Mobago-Weihnachtskonzert besucht. Dieses kann am Sonnabend, den 17. Dezember 2016 in St. Willehad unbedingt geändert werden!!!

Das Kammer-Pop-Trio scheint für viele – egal welchen Alters – eine gute Balance zwischen leidenschaftlichem Musizieren und kurzweiliger – trotz gelegentlich ausschweifender – Moderation gefunden zu haben.

Diana Elisa Köhler (Gesang), Jonny Möller (Saxofone, Flöten, Percussion, Gesang) und Fjol van Forbach (Gitarre, Gesang, Arrangements) sind auch dieses Jahr wieder mit Schlitten und Elch am Start, um in den schönsten Kirchen des Nordens ihre Version eines Weihnachtskonzertes zu zelebrieren.

Wer mehr über Mobago erfahren möchte ist herzlich eingeladen, die Homepage des Kammer-Pop-Trios zu besuchen.

Ab 19.30 ist Einlass, Karten gibt es bei unserem Mitglied Niko Nissen (Hauptstraße 21, 25917 Leck)