(fl) Der Handels- und Gewerbeverein HGV Leck veranstaltet am 03. Oktober 2021 einen verkaufsoffenen Sonntag in Leck. Diverse Geschäfte auf der Hauptstraße haben von 11 bis 17 Uhr geöffnet und laden mit manch Sonderaktion ein zum Bummeln und Einkaufen. Am HGV Infostand gibt es eine süße Überraschung für die Kleinen und für die Großen einen Einblick in das Schaffen des Vereins.

Gemütlich über die Hauptstraße von Leck schlendern und Einkaufen, in Ruhe ein Geschenk suchen, neue Deko für Zuhause entdecken und entspannt einen Kaffee oder eine Portion Eis genießen – all das ist möglich am 03. Oktober in Leck.

Parallel dazu möchte die Gemeinde Leck von 11 bis 17 Uhr einladen zum 4. Landmarkt auf dem Kirchplatz am Pavillon.

Nach 17 Uhr kann man sich in den Gastronomischen Betrieben im Umfeld der Hauptstraße kulinarisch verwöhnen und so den Verkaufsoffenen Sonntag am 3. Oktober lecker ausklingen lassen.

Es wird um Beachtung der jeweiligen Hygienevorschriften vor Ort gebeten.