(fl) Klare Ansage: „Ich kaufe gerne vor Ort!“ Der HGV Leck zeigt Flagge und setzt seit heute mit einer eigenen Posterkampagne an den Ortseingängen der Gemeinde Leck ein frisches und freundliches Signal für seine Mitgliedsbetriebe und dem Handel vor Ort.

Bereits im vergangenen Jahr hat der HGV Leck als Gründungsmitglied der HGV Nord GmbH und Gesellschafter im Friesennetz den lokalen Online-Handel in Nordfriesland-Nord mit ins Rollen gebracht. Dieses Jahr setzt der Verein als Partner der „Von hier? Gefällt mir!“ Initiative der Wirtschaftsförderung Nordfriesland sein lokales Engagement zur Stärkung der nordfriesischen Wirtschaft fort.

Frank Lutterloh, Leiter der HGV Leck Geschäftsstelle und Marketing Experte: „Das vergangene Jahr hat uns alle vor riesige Herausforderungen gestellt. Diese Jahr ist die Rückkehr zum erfolgreichen lokalen Geschäftsbetrieb die wichtigste Aufgabe. Unsere Händler und Dienstleister vor Ort benötigen mehr denn je eine breite Unterstützung. Wir freuen uns daher sehr, dass wir von Anfang an als Partner der Initiative mit an Bord sind.“

Die neuen Poster vom HGV Leck sind ein klares Bekenntnis zur nordfriesischen Region und der erste Schritt einer mehrstufigen Botschaft, die mit positiven Motiven vor Ort und auf den digitalen Kommunikationskanälen des Vereins ein Zeichen für den lokalen Handel und regionalen Onlinehandel setzen soll.

Mehr Informationen über den Handels- und Gewerbeverein Leck:
https://hgv-leck.de



Mehr Informationen über die „Von hier? Gefällt mir!“ Kampagne:
https://www.vonhiernf.de