Steigen Sie ein, nehmen Sie Platz und machen Sie sich auf eine abenteuerliche Fahrt durch die verschiedensten musikalischen Gewässer gefasst! Das kongeniale Trio Mobago entführt Sie zu den entlegensten Winkeln der Musik und begeistert sein Publikum mit einer Mischung aus Eigenkompositionen und bekannten Werken in neuem Gewand.

In Leck am Donnerstag, den 21.12 2017 in unserer St.-Willehad Kirche (Süderstraße 6, 25917 Leck) Einlass ist ab 19.00 Uhr, um 19.30 Uhr beginnt das Konzert. Karten gibt es im Vorverkauf bei Niko Nissen (Hauptstraße 21, 25917 Leck) oder online. Der Eintrittspreis beträgt 15,– € (zzgl. VVK)

Fjol van Forbach und Jonny Möller, das sind die beiden Instrumentalspezialisten, die Mobago ins Leben riefen. Während der eine als Gitarrist, Komponist und Arrangeur auf sich aufmerksam machte, spielte sich der andere mit seinem Saxophon in die Herzen seiner Zuhörer. Das Trio wird von Diana Elisa Köhler komplettiert. Die Mezzosopranistin bedient mit ihrer Stimme und ihren Kompositionen unterschiedlichste Genres: Von Jazz über Chansons bis hin zu klassischer Musik ist alles dabei. Gemeinsam präsentieren diese drei Ausnahmemusiker ein abwechslungsreiches, spannendes und unterhaltsames Programm. Hier wird dem Publikum ein locker-leichter Spaziergang durch den Dschungel namens Musik geboten.

Lassen Sie sich von Mobago aus dem Alltag entführen und genießen Sie eine wunderbare Show, die auf unnötige Effekte verzichtet und trotzdem ein musikalisches Feuerwerk bietet. Dieses Konzert ist ein absolutes Muss für alle Freunde der Musik!

Wer denkt, melancholische Weihnachtsstimmung und Humor gingen niemals Hand in Hand, der hat noch kein Mobago-Weihnachtskonzert besucht. Das Kammer-Pop-Trio scheint für viele – egal welchen Alters – eine gute Balance zwischen leidenschaftlichem Musizieren und kurzweiliger – trotz gelegentlich ausschweifender – Moderation gefunden zu haben. Diana Elisa Köhler (Gesang), Jonny Möller (Saxofone, Flöten, Percussion, Gesang) und Fjol van Forbach (Gitarre, Gesang, Arrangements) sind auch dieses Jahr wieder mit Schlitten und Elch am Start, um in den schönsten Kirchen des Nordens ihre Version eines Weihnachtskonzertes zu zelebrieren.

Wer mehr über Mobago erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, die Homepage (www.mobago.de) des Kammer-Pop-Trios zu besuchen.

Quelle und Foto: www.mobago.info