Die mobile Internetnutzung ist auch in Leck und Umgebung nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. Gleichzeitig möchten aber auch viele nicht auf den stationären Webzugriff zu Hause oder im Büro verzichten. Mit seiner optisch überarbeiteten Website reagiert der HGV Leck auf diese Herausforderung: Die komplett neu gestalteten Seiten bieten immer ein optimales Nutzungserlebnis – unabhängig davon, ob sie per Smartphone, Tablet oder über einen Computer besucht wird.

Das neue responsive Design sorgt dafür, dass sich die Webseite flexibel darauf einstellen kann, mit welchem Gerät sie aufgerufen wird. Sowohl der Inhalt wie auch der strukturelle Aufbau der Seite passen sich der Bildschirmauflösung des jeweiligen Geräts an. Das Design folgt also sozusagen dem Nutzer. „Für uns beim HGV Leck stehen immer unsere Mitglieder. deren Kunden und unsere Partner im Mittelpunkt – das gilt natürlich auch für unsere Webseite.“, sagt HGV Geschäftsstellenleiter Frank Lutterloh, der auch die Neugestaltung der Webseiten konzipiert und umgesetzt hat.

Mit dem neuen responsiven Design, dem überarbeiteten Branchenverzeichnis und Veranstaltungskalender bietet der HGV Leck jetzt allen Besuchern seiner Webseiten einen optimalen Service. Gleichzeitig wird aber auch um Nachsicht gebeten, das noch nicht alle HGV Mitglieder eine eigene Unterseite im Branchenverzeichnis haben. Das wird nun in den nächsten Tagen zügig nachgeholt.

Darüber hinaus hat der HGV Leck nun auch einen eigenen Kanal bei Instagram, auf dem man visuell die Aktivitäten des HGV verfolgen kann.

Website: www.hgv-leck.de
Instagram: www.instagram.com/hgv_leck