2016_Ostereiersuchehgv_leck-logoDer Handels- und Gewerbeverein Leck und Umgebung e.V. und sein Mitglied, der Klettergarten filu laden am Ostersonntag, den 27. März 2016 bereits zum vierten Mal gemeinsam ein zur Saisoneröffnung des Klettergartens mit Ostereiersuche für die Kleinsten!

familaMehr als 2.000 Süßigkeiten wird der Osterhase am Ostersonntag im Klettergarten verstecken – gespendet vom Warenhaus famila, dem HGV Leck und seinen Mitgliedern.

„Der HGV Leck freut sich, diese Aktion für die ganze Familie wieder anzubieten!“, unterstreicht Gemeindemanagerin Sabine Schwarz, die gemeinsam mit Kassenwart Peter Erichsen und dem Team vom Klettergarten filu die Eiersuche vorbereitet. „Nachdem die Kleinen ihre Körbe und Taschen gefüllt haben, dürfen die großen Kinder und ihre Eltern die tollen Angebote des Klettergartens ausprobieren!“

Die Eiersuche beginnt um 14 Uhr, die Angebote im Klettergarten können zu ermäßigten Preisen (10 €) ab 15 Uhr genutzt werden.

Jeder Gast im Osterhasenkostüm erhält dabei 2,- € Ermäßigung auf den günstigen Saisoneröffnungs-Kletterpreis!