Die Vorfreude war groß, und am 4. September war es soweit! Punkt 12:00 Uhr eröffneten Bürgermeister Andreas Deidert, Bürgervorsteherin Sabine Detert und Stadtwerke-Geschäftsführer Dr. Jan Schulz das neue Kundenbüro im Erlebnisbad Leck.

Dr. Jan Schulz. Geschäftsführer Stadtwerke Nordfriesland, Bürgervorsteherin Sabine Detert, Bürgermeister Andreas Deidert (Foto: Frank Lutterloh)

Pascal Gava, 1. komm. Vorsitzender des HGV Leck überbrachte vom HGV Vorstand die besten Grüße zur Eröffnung: „Wir freuen uns als Handels- und Gewerbeverein, dass die Stadtwerke bei uns Mitglied sind, es wird uns von unseren Mitgliedern immer wieder bestätigt, wie toll es ist, dass Leck ein Erlebnisbad hat, wo man nach Feierabend sportlich tätig werden kann.“

v.l.n.r. Pascal Gava, 1. komm. Vorsitzender HGV Leck und Dr. Jan Schulz, Geschäftsführer Stadtwerke Nordfriesland (Foto: Frank Lutterloh)

„Jetzt arbeiten die Stadtwerke- und Erlebnisbad-Kollegen noch enger als Team zusammen. Damit bieten wir unseren Kunden einen verbesserten Service und die Erreichbarkeit verbessert sich sowohl für Stadtwerke- als auch für Erlebnisbad-Kunden. Auch optisch ist der Umbau ein Riesengewinn!“ freut sich Dr. Jan Schulz, Geschäftsführer der Stadtwerke Nordfriesland. Der HGV wünscht weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte am neuen Standort!