Weihnachten wird anders: Große HGV Verlosung mit tollen Preisen! Gewinne ein iPad, Konzertkarten für Johannes Oerding oder einen der zahlreichen HGV Gutscheine!

(fl) Auch wenn es dieses Jahr in Leck leider kein Weihnachtsdorf von uns geben wird, möchten wir Euch mit einem neuen Preisrätsel und weiteren kleinen Aktionen zu Weihnachten auf ein schönes Fest einstimmen. ✨ Gestartet wird am Samstag vor dem 1. Advent, wenn vom Weihnachtsmann auf dem Kirchplatz die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet wird.

Ab dem 1. Advent wird dann jeweils zum Advents-Sonntag auf unserer Website www.hgv-leck.de und hier bei Facebook mit einem Videogruß ein weihnachtliches Backrezept präsentiert. 🍪 In Ergänzung dazu gibt es in den Adventsausgaben der Wochenschau einen Artikel rund um das jeweilige Rezept und denen, die es vorgestellt haben.

Ab Montag, den 30. November werden in der Bücherei Leck Weihnachts-Postkarten zum Malen für Kinder ausgegeben. Sofern die Umstände es zulassen, werden weitere Karten an Schulen und Kitas in Leck verteilt. Die Karten können bis zum 4. Advent (20. Dezember) im Briefkasten vom Rathaus Leck oder der Bücherei eingeworfen werden. Die schönsten Motive werden am Heiligen Abend (24. Dezember) auf der HGV Website und bei Facebook veröffentlicht. 🤓

Unser Highlight ist auch 2020 wieder das beliebte HGV-Weihnachtsrätsel, dieses Jahr gilt es eine völlig neue Rätselnuss zu knacken! Jeder richtig und vollständig ausgefüllte Rätselbogen hat die Chance, neben diversen Überraschungen und unseren beliebten HGV Gutscheinen, die diesjährigen Hauptpreise unseres Rätsels zu gewinnen, so verlosen wir neben Konzertkarten für Johannes Oerding auch ein nagelneues Apple iPad! Freut Euch auf Gewinne im Gesamtwert von rund 1.500 €!

Ab Montag, den 30. November hängen die Rätsel-Poster in den Schaufenstern der Betriebe und die Rätselbogen werden verteilt. Zusätzlich kann man in den teilnehmenden Betrieben weitere Bögen gegen eine Spende in Höhe von jeweils 10 ct erhalten. Der Erlös der Spenden wird für einen guten Zweck gespendet.

Abgabeschluss für die vollständig ausgefüllten Rätselbögen mit allen Textbausteinen und kompletten Lösungssatz ist Donnerstag, der 17. Dezember um 18 Uhr in den teilnehmenden Betrieben. Die Verlosung erfolgt am 19. Dezember um 19 Uhr im Augarten Pavillon und wird per Video live im Internet übertragen. Der Link wird rechtzeitig auf unserer Website www.hgv-leck.de und hier bei Facebook gepostet.

Unser Dank gilt dem Bürgermeister und dem Bauhof der Gemeinde Leck, den Stadtwerken Nordfriesland, der Nord-Ostsee Sparkasse, dem Bürgerfestverein Leck, sowie allen weiteren Freunden, Mitgliedern und Sponsoren des Vereins. 👍

Wir wünschen Euch eine schöne vorweihnachtliche Zeit und viel Glück bei unserem diesjährigen Preisrätsel! ✨🎄