Leider muss dieses Jahr auch die Ostereiersuche im Kaiserhain ausfallen. Daher haben sich der HGV Leck, die Gemeinde Leck und das Warenhaus Famila gemeinsam etwas ausgedacht, um den jüngsten Einwohnern der Gemeinde Leck das Osterfest trotzdem zu versüßen.

Wir laden Kinder aus Leck im Alter von 3 bis 10 Jahren dazu ein, sich am Oster-Samstag, den 11. April von 13 bis 17 Uhr bei Famila in Leck eine Osterüberraschung abzuholen!

Bei guten Wetter findet Ihr uns vor dem Eingang, bei schlechten Wetter im Café Bereich. Wir möchten Euch aber unbedingt bitten, die aktuellen Hinweise zu beachten, also haltet beim Warten mindestens 1,50 Meter Abstand zu anderen und stellt Euch höchstens immer zu zweit an.

Es wird nur eine Überraschung pro anwesenden Kind ausgegeben, und das auch nur solange der Vorrat reicht.

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei Andreas Deidert, Bürgermeister der Gemeinde Leck und Kristian Diederichsen, Famila Leck.